© 2019 DREIFARBENSCHWARZ

Willkommen im Studio dreifarbenschwarz!

Wir sind ein Linzer Tattookollektiv, bestehend aus Johanna Winkler und Patrick Zauner.

Gemeinsam bieten wir Zweierlei an: zum einen technisch einwandfreies, cleanes Blackwork und zum anderen genau ausgearbeitete, illustrative, neo-traditionelle Motive.

Unser Studio steht für qualitativ hochwertige, individuell gefertigte Arbeiten.

Ein guter Service liegt uns besonders am Herzen. Daher bemühen wir uns in gemeinsamer Übereinkunft, euren Wünschen und Vorstellungen gerecht zu werden.

Kunden, mit denen wir regelmäßig arbeiten, wissen sich bei uns in gemütlich familiärer Atmosphäre und schätzen das gegenseitige Vertrauen.

Es ist die Symbiose aus Verständnis zum Gegenüber, Respekt vor dem Handwerk und ausreichend künstlerischem Freiraum, welche unsere Kreativität beflügeln und unser Schaffen vom Beruf zur Berufung machen.

 

Wir freuen uns, in unserem ersten gemeinsamen Studio mitten in der Linzer Innenstadt sowohl lieb gewonnene Stammkunden, als auch bekannte und vor allem neue Gesichter begrüßen zu dürfen.

Euer nächstes Tattooprojekt ist uns ein persönliches Anliegen!

 

 

Johanna&Patrick

20190828_181623